KONZERT

Beginn: 19:30 bis 22:00 Uhr
Eintrittspreis: 14,00 Euro
©Zipser/Klages

Fast sind die langen 358 Tage zwischen den Jahreskonzerten der Stadtkapelle geschafft...!

Die Stadtkapelle Freising lädt Sie am Samstag, den 27. April 2024 um 19:30 Uhr herzlich zu ihrem nächsten Jahreskonzert in die Luitpoldhalle Freising ein. Die Musiker:innen der Stadtkapelle Freising freuen sich, gemeinsam mit Ihnen an diesem Abend nach den Sternen zu greifen.

Ganz traditionell nimmt Sie die Stadtkapelle unter der Leitung von Jürgen Wüst zunächst mit in die wunderbare und vielfältige Welt der bayerisch-böhmischen Blasmusik, bevor die Musiker:innen gemeinsam mit ihrem Publikum musikalisch die Sterne erkunden möchten. Mit wunderbaren Stücken wie „Cassiopeia“ von Carlos Marques oder der Filmmusik „Super Mario Bros.“ von Koji Kondo wird dieser Abend für treue Fans und neue Zuhörer:innen ein einzigartiges Erlebnis.

Eröffnet wird das Konzert schwungvoll mit dem fantastischen JBO der Musikschule Freising unter der Leitung von Beate Kittsteiner.

Karten sind im Kartenvorverkauf der Stadt Freising (Rindermarkt 20) und der Musikschule Freising ab 8. April 2024 erhältlich.